BOOST YOURSELF

Der Onlinekurs für Coaches, NetworkerInnen und TrainerInnen!

Fühlt sich dein Online-Marketing kompliziert, zeitraubend und erfolglos an?

Wünscht du dir: Mehr Sichtbarkeit, mehr Teampartner und mehr Kunden?

Mit Boost Yourself erfährst du, wie du deine organische Reichweite kontinuierlich erhöhst, neue Teampartner und Kunden generierst und du dadurch sichtbarer bist ohne in kostspielige Werbung zu investieren.

Mehr Interaktionen, mehr Likes und mehr Sichtbarkeit!

Mit den Strategien aus Boost Yourself baust du dir dein Business mit treuen Interessenten, Kunden und Partnern auf.

Stell dir mal vor...

Social Media macht auf einmal Spaß, weil deine Posts, Stories und Input endlich echte Menschen erreichen und begeistern!

keine sinnlosen Stunden mehr in eine Plattform zu investieren, die dir scheinbar keinen Output gibt!

Du jetzt dein Expertenwissen und deine Angebote auf Social Media richtig präsentieren kannst!

Ist das überhaupt möglich?

Du brauchst nur die richtige Strategie - und genau diese erfährst du in meinem Onlinekurs Boost Yourself!

Boost Yourself beinhaltet alles, was du auf deinem
Weg zum Erfolg brauchst!

In meinem Onlinekurs: Boost Yourself erhältst du mein erprobter Leitfaden, mit dem du deine Sichtbarkeit erhöhst und du dir deine Teampartner ins Team holst und dich einfach duplizierst. Du erhöhst deine organische Reichweite und Interessenten werden zu Kunden. Mit einem einfachen schlagfertigen Duplikationssystem gelingt auch dir deinen Durchbruch in deiner Nische.

Mit Boost Yourself bekommst du einen Step-bei-Step-Leitfaden, der dir eine Strategie gibt, um dein Business ins nächste Level zu katapultieren.

Nie mehr gefrustet vor dem Laptop sitzen!

Nie mehr sinnlose Aktionen machen!

Nie mehr planlos posten!

Profitiere jetzt von diesem einmaligen Angebot und sichere dir einen Platz.

Hier findest du einen Überblick der Kurs-Module.

Modul 1

Modul 2

Modul 3

Modul 4

Modul 5

Bonus: durch die Boost Yourself Schulung wird Technik ganz Easy und ich gebe dir tolle Tools mit an die Hand, die deinen Social Media Auftritt glänzen lassen.

Dein Nutzen zu diesem Investment:

Sichere dir jetzt dieses wertvolle 6 Wochen Online-Training zu einem einmaligen Sonderpreis!

Termine:

Der Online-Kurs dauert jeweils bis ca. 20:15 Uhr

ACHTUNG: Aufgrund der großen Nachfrage, sind die Plätze begrenzt!

Nach erfolgreicher Bezahlung, erhältst du deinen Link zum Online-Kurs, umgehend per Email zugesendet.

Ich bin Nicole Kaps, Expertin für Kundengewinnung. Ich sehe mich als Impulsgeberin. Ich führe Menschen zusammen und manchmal führe ich diese auf ihren korrekten Weg.

Ich bin mehr als zwanzig (20) Jahre im Gesundheitsbereich tätig.

Da sich das Leben ständig verändert, habe ich auf meinem Weg viel Neues kennenlernen dürfen. Dabei habe ich mein Tätigkeitsfeld ständig erweitert. Ich habe immer darauf geachtet, dass alles von Nachhaltigkeit geprägt ist und für Mensch und Natur im Einklang steht.

 

Nicole Kaps

nicole-kabs2