REFRESH YOURSELF

WIR NEHMEN DICH AN DIE HAND

Jeder fängt einmal klein an und Hilfe anzunehmen ist ganz normal. Auch wir sind denselben Weg, wie du jetzt gegangen und standen vor der Herausforderung, wie es weitergehen soll. Vielleicht fühlst du dich unsicher und überfordert, weil so viele Informationen auf dich einwirken.

Wir nehmen dich an die Hand und zeigen dir, wie du es schaffen kannst, dein Fundament zu bilden und darauf aufzubauen, denn wenn die Basis stimmt, dann kann alles kommen und dich wird nichts umhauen, du wirst die besseren Entscheidungen für dich treffen, du wirst sehr viel Sicherheit deinem Gegenüber ausstrahlen, du wirst wie ein Magnet auf andere wirken Durch Refresh Yourself wirst du ein neues Mindset bekommen und mit diesem Mindset wird dir alles gelingen.

Stehst du am Anfang und du weisst nicht, wie Du dein Business aufbauen sollst? Du spürst Du willst deinem Business eine neue Richtung geben, du weisst aber nicht wie? Du fühlst Dich überfordert, weil jeder an deiner Energie zieht?

Es ist nicht nötig...

...dich auf der Suche nach Tipps noch nachts durch unzählige Blogs und YouTube-Videos zu wühlen, nur um mit mehr Fragen ins Bett zu gehen.

...dir alles alleine beibringen zu müssen und niemanden um Rat fragen zu können, nur um allen zu beweisen: "Ich schaffe es auch alleine!"

Stell dir mal vor, all das könnte sich bei dir verwirklichen?

Wie fühlt sich das an?

Ist das überhaupt möglich?

Ja das ist möglich! Mit Refresh Yourself erfährst du wie auch du wieder mehr Energie bekommst für das was du gerne tun willst.

Wolltest du schon immer raus aus dem Mangel und Sorgen?

Wolltest du schon immer klare Ziele haben?

Wolltest du schon immer ungute Situationen loslassen?

Wolltest du schon immer mehr Selbstwert haben?

Dann lade ich dich herzlich dazu ein und profitiere von Refresh Yourself! Du lernst in diesem ein Tagesworkshop wie du selbst wieder Selbstbestimmung über dich übernimmst.

Wie lange lebst du schon in einer Situation, die dir eigentlich nicht gefällt? Wird es Zeit für eine neue Energie in deinem Leben? In diesem Workshop lernst du wie du deine Energie in jedem Lebensbereich verändern kannst und wie du dein Leben in eine neue Energie bringst.

Inhalt vom Tages – Kurs:

Über das Herz öffnen wir den Zugang zu dir – Herzmeditation – damit löst du alle Blockaden auf. Du verspürst sofort mehr Leichtigkeit und Freude. Damit du wieder in deine Balance kommst und du deine Ängste ablegen kannst, reinigen wir die Chakren und energetisieren. Mit vielen Übungen und Anleitungen findest du deinen Weg in dein Vertrauen und als Dankeschön bekommst du eine Lesung im morphologischem Feld.

Dieser Kurs kostet dich 397€ mit Kursunterlagen.

Termine zur Auswahl:

Ich bin Nicole Kaps, Expertin für Kundengewinnung. Ich sehe mich als Impulsgeberin. Ich führe Menschen zusammen und manchmal führe ich diese auf ihren korrekten Weg.

Ich bin mehr als zwanzig (20) Jahre im Gesundheitsbereich tätig.

Da sich das Leben ständig verändert, habe ich auf meinem Weg viel Neues kennenlernen dürfen. Dabei habe ich mein Tätigkeitsfeld ständig erweitert. Ich habe immer darauf geachtet, dass alles von Nachhaltigkeit geprägt ist und für Mensch und Natur im Einklang steht.

Nicole Kaps

nicole-kabs2